Gruppenbild der Homberger Kids
Gruppenbild der Homberger Kids

Am 07.12 fand zum ersten Mal das Nikolausturnier mit unserer Vereinsfreundschaft, dem KSV Moers, zusammen statt.

Mit einer Teilnehmerzahl von 62 Kindern wurde der Teilnehmerrekord geknackt.

Der KSV Homberg ging mit 16 Kindern an den Start. Für viele Kinder war dies der allererste Wettkampf. Alle Kinder konnten sich nach starken Kämpfen eine Platzierung sichern.

Bei den Mädchen traute sich Zlata Ohiienko als einzige an den Start zu gehen. Sie bewies wie viel Kraft und Mut sich hat und konnte ich am Ende des Tages den ersten Platz sichern.

Bei den Jungs stellten sich 15 Kämpfer den anderen Gegnern und ergatterten zahlreiche Medaillen. Sie setzten sich sogar gegen höher graduierte Gegner durch. Den dritten Platz belegten Mikail Durgut, Emil Diekmann, Robert Tserentsov, Felix Kranz, Lukas Günter, Ilia Bouisenko und Damian Kolomyeytsev.

Den zweiten Platz belegten Jonas Bazzana, Leonard Broß, Simon Schröer und Felix Kersting.

Max Kischkewitz, Nikas Kolomyeytsev, Yves Jort und Marco Hessel kämpften sich mit spektakulären Würfen an die Spitze und konnten sich die Goldmedaille in deren Gewichtsklassen sichern.

Nach den harten Kämpfen kam am Ende des Wettkampfes noch der Nikolaus vorbei und brachte für jedes Kind eine kleine Überraschung mit.

Vielen Dank nochmal an die zahlreichen Helfer. Am Ende des Tages konnte jedes Kind glücklich nach Hause gehen. Das Trainerteam war sehr zufrieden mit der Leistung der Kämpfer.

Alle Bilder sind hier zu finden.

Gesamtübersicht der Ergebnisse:

Geschlecht Klasse 1. Platz 2. Platz 3. Platz
Männlich -23 Sam Schulte-W. Muhammed Bazkas Jonas Einig Mikail Durgut
Männlich -26,4 Salih Mandirali Carlos Marin Robert Tserentsov Felix Kranz
Männlich -27,5 Furkah Sezen Sargis Berberyan Maksim Rosbach Timur Syniak
Männlich -29 Florentin Neuhaus Max Giesbrecht Damian Kolomyeytsev Ilia Bouisenko
Männlich -29,8 Marco Hessel Felix Kersting Kiril Schmidt Niklas Ziegler
Männlich -33,3 Qazim Rasimi Demir Abozov Albert Walter Bruno Sorrentino
Männlich -35,5 Max Kischkewitz Simon Schröer Mark Lewen Yusuf Yumrutepe
Männlich -39 Nikas Kolomyeytsev Leonard Broß Andreas Birkle Ibrahim Israilov
Männlich -42 Yasa Khadeh Jonas Bazzana Emil Diekmann Lukas Günther
Männlich -49 Yves Jort Jonah Pfeiffer Albijon Krasniqi Gabriel Gez
Weiblich -25,4 Zlata Ohiienko Hira Sezen Maya Bumbu Fatimi Mari
Weiblich -27 Hiba Azzouz Pia Lomp Esila Ceynan Anissa Hadzic
Weiblich -32,9 Pelin Parmir Hafize Mandirali Nora Boukricha Merve Tenbel
Weiblich -36,1 Lea Marie Hülsbusch Zehra Yardim Leyla Müller Mayam Azzouz
Weiblich -42 Beyza Komsucu Mina Boukricha Ceylin-Tuana Öcalan  
Weiblich -47 Raylee Wittig Margarethe Peters    
Weiblich Außerhalb der Wertung Nora Roosen