Wir verabschieden uns nach dem gestrigen Training in die sechs wöchige Sommerpause. Nachdem die Matte noch einmal so richtig voll geschwitzt wurde, haben die Fortgeschrittenen die Matte gewischt und geputzt, damit sie nach der Pause wieder sauber zur Verfügung steht.

Einen kleinen Abschluss gab es bereits am Samstag für die Kinder.

Zusammen mit Mirko, Sven und Sascha sind sieben wagemutige Kinder mit ins Monkeyspot gekommen und durften sich im Klettern, bzw. im Bouldern beweisen. Es wurde geklettert und getobt. An den fast 5 Meter hohen Wänden mit unterschiedlichsten Routen in diversen Schwierigkeiten zeigte so mancher Talent außerhalb der Judomatte.

Nach guten zwei Stunden waren Hände offen und alle erschöpft. Spaß hat es trotzdem allen, Groß und Klein, gemacht.

In den kommenden Wochen gibt es noch ein, zwei Neuigkeiten. Das Training beginnt wieder mit Montag, dem 07.08.2023.

Bis dahin wünschen wir allen viel Spaß in den Ferien und hoffen auf eine volle Matte nach den Ferien.

Bleibt gesund und fit.