Ab 10.01.2022 startet nach den Ferien wieder das Training bei uns. Damit sind wir einen riesen Schritt weiter als im vergangen Jahr. Dennoch hält die Pandemie an und eine Sportart mit derart viel Körperkontakt ist daher durch eventuelle Einschränkungen durch die Landesregierung gefährdet. Bisher ist nur vorgegeben, dass ausschließlich geimpfte oder genesene Personen (gilt ab 16 Jahren) mit einem zusätzlichen offiziellen negativen Schnelltest am Training teilnehmen dürfen. Die Einhaltung wird durch die Trainer kontrolliert.

Die Einschränkungen gelten auch für Zuschauer. Um diese vor betreten der Halle zu kontrollieren fehlen uns allerdings die Kapazitäten. Daher bitten wir alle Eltern außerhalt der Halle auf Ihre Kinder zu warten.

Wie auch vor Corona gilt: Wer sich krank fühlt oder gar krank ist bleibt zu Hause.

Wir sehen uns auf der Matte.