Auf Grund der steigenden Infektionszahlen hat die Stadt Duisburg am 21.10.2020 neue Corona-Schutzmaßnahmen erlassen. Diese verbieten u.a. den Kontaktsport in geschlossenen Räumen.

Somit müssen wir auch unser Training nach den Ferien aussetzen. Das gilt für alle Gruppen, als auch für die Gruppe „Judo spielend lernen.  Sobald wir etwas neues Wissen werden wir uns melden.

Bis dahin, bleibt gesund!

Update 29.10.2020:

Mit den steigenden Fallzahlen in Deutschland gibt es weitere Einschränkungen und der gesamte Amateursport wird in Deutschland bis Ende November eingestellt. Wir hoffen, dass die Maßnahmen Wirkung zeigen und der Sport in Deutschland und auch bei uns bald wieder aufgenommen werden kann. Für die Zwischenzeit überlegen wir uns, wie wir die Zeit überbrücken können. Weitere Informationen folgen in Kürze.