Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der U 10 und U 13 am 15.09.2018 haben wir 4x das Podium erreicht.

In der U 10 wurde Jessica Friedmann in der Gewichtsklasse -26 kg Kreismeisterin.

Das erste mal bei einer Kreiseinzelmeisterschaften waren Nikas Kolomyeytsev und Raylee Wittig dabei. Nikas belegte in der Gewichtsklasse -23 kg den 3. Platz. Raylee belegte in der Gewichtsklasse -26 kg ebenfalls den 3. Platz

Tom Jäger kämpfte in der U 13 und belegte dort in der Gewichtsklasse -31 kg den 3. Platz.

 

Am 23.09.2018 fanden für die Platzierten die Bezirkseinzelmeisterschaften U 10 und U 13 statt.

Jessica Friedmann knüpfte am Erfolg der Kreiseinzelmeisterschaften an und gewann die Gewichtsklasse -26 kg. Herzlichen Glückwunsch zur Bezirksmeisterschaft.

Tom Jäger erkämpfte sich in der Gewichtsklasse -31 kg den 5. Platz und qualifizierte sich damit für die Nordrhein-Einzelmeisterschaften im November.

Bilder

Die Bilder gibt es hier.